Über uns

Das zentrale Anliegen des Christlichen Studentennetzwerks in Görlitz ist es, Christen zu stärken und zu ermutigen und im Hochschulalltag von Jesus zu erzählen.

Als die Görlitzer Studentengemeinde 2010 immer weiter schrumpfte, setzten sich engagierte Studenten zusammen, um zu überlegen, was man dagegen tun könnte. Sie starteten eine Initiative zur Wiederbelebung der christlichen Studentenarbeit in Görlitz.

Vernetzen…

Anstatt einer Studentengemeinde im traditionellen Sinne, soll das CSN ein Netzwerk am Hochschulort Görlitz sein, über das sich junge Christen kennenlernen und Kontakte zu bestehenden Gemeinden und Hauskreisen finden.

Begleiten…

Wir wollen einander im Studienalltag begleiten und dadurch Ermutigung erfahren, als Christen an der FH zu leben.

Unterstützen…

Wir bemühen uns, missionarische Aktionen an der Hochschule Görlitz zu unterstützen, um Menschen auf Gott aufmerksam zu machen.

Das Christliche Studentennetzwerk vernetzt, begleitet und unterstützt dich, damit du da, wo du bist, dein Christsein leben kannst. Gott segne dich.

Wenn du den Wunsch hast uns auch finanziell zu unterstützen, freuen wir uns über deine Spende:

Konto-Inhaber: esta e. V.
IBAN: DE28 35060190 1626230012
BIC: GENODED1DKD
KD Bank
Verwendungszweck: SMD Görlitz

Advertisements